Grundlagenermittlung | Ankaufsberatung Renditeobjekt

Grundlagenermittlung und Beratung

Aufgrund unseres Netzwerks konnten wir unserem Kunden im Vorfeld des Immobilienankaufs zeitnah eine fundierte Datengrundlage beschaffen. So konnten wir ihn während der Kaufverhandlungen bestmöglich beraten.

PROJEKTINFO

Dienstleistung

STANDORT

Pforzheim

Für den Ankauf einer Immobilie eines großen Unternehmens in der Medizinbranche, sollte eine Due Diligence durchgeführt werden. Aufgrund weiterer Kaufinteressenten musste die Grundlagenermittlung zeitnah erfolgen. Mit den erhobenen Daten und den daraus gewonnenen detaillierten Informationen über die Immobilie, konnten wir durch fachliche und langjährige Expertise unseren Kunden beraten und bei der Kaufentscheidung unterstützen.

Beratung und Grundstücksentwicklung · · ·

Grundlagenermittlung
als Fundament der Beratung

Dank der schnellen Bereitstellung von Informationen und Immobiliendaten, verhalfen wir unserem Kunden zu einem zeitnahen Ankauf einer neuen Immobilie. Durch unser breites Netzwerk erhielten wir alle relevanten Daten, mit denen wir die bestmögliche Informationsgrundlage für die Kaufentscheidung erschaffen konnten. Bei der Kaufpreisverhandlung standen wir dem Unternehmenskunden beratend zur Seite. Bei uns steht eine lösungsorientierte Vorgehensweise und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt.

weitere Projekte