PROJEKTINFO

Dienstleistung

STANDORT

Bad Liebenzell

Für den Immobilienverkauf einer Privatkundin sollte eine Due Diligence durchgeführt werden. Dabei wurden verschiedene Probleme identifiziert, welche wir anhand unserer umfassenden Expertise und der langjährigen Erfahrung schnell ermitteln konnten. Während des Projektes wurden sämtliche Standortabfragen durchgeführt und lagespezifische Fragen beantwortet. Des Weiteren konnte eine Problematik der Bebaubarkeit durch einen zu geringen Waldabstand festgestellt werden. Im Anschluss konnte geklärt werden, wie mit diesem umzugehen ist.

Beratung und Grundstücksentwicklung · · ·

mit fachlichem Know-how
an der Seite unserer Kunden

Aufgrund der neuen und ausführlichen Datengrundlage konnte der Kundin eine wesentlich bessere Vermarktungsmöglichkeit geboten werden. Die Kundin musste sich nicht um zeitaufwendige Behördengänge kümmern – diese erledigten wir im Zuge unserer Dienstleistung – der Grundlagenermittlung. Auch die Rechtssicherheit für den Verkauf der Immobilie konnten wir durch die vorherige Grundlagenermittlung sicherstellen. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt – wir bieten unseren Kunden einen zeitlichen und finanziellen Mehrwert.